ESF-FÖRDERPROGRAMM

„Förderung der beruflichen Weiterbildung im Land Brandenburg“

Im ersten Halbjahr 2022 hat unser Team, durch diese Förderung, die Möglichkeit an verschiedenen Weiterbildungsmaßen teilzunehmen, um so vorhandes Fachwissen zu vertiefen und neue Kentnisse zu erlangen.

Das neu erlangte Wissen in den Bereichen Marketing, Projekt- und Produktmanagement sowie die vertieften Sprachkenntnisse können wir innerhalb der transfermedia in den verschiedenen Geschäftsbereichen FilmDataBox, MetaData Tech und Events & Seminare für unsere bestehenden und zukünftigen Partner und Kunden einsetzen, um weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Diese Maßnahme wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Der ESF investiert in Menschen. Er untersützt Unternehmen und Beschäftigte bei der Qualifizierung und Fachkräftesicherung. Der ESF fördert die Chancengleichheit und den Zugang zu Beschäftigung. Er leistet so einen Beitrag zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts und zur Armutsbekämpfung.

Weitere Information finden Sie unter www.esf.brandenburg.de und www.ec.europa.eu

address
Stahnsdorfer Str. 107, 14482 Potsdam
email

info@transfermedia.de

phone

+49.331.72121.70